Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
- Abfragen von Informationen in IT-Systemen
- Erteilen von kompetenten Auskünften rund um Versicherungsfragen
- Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem
Ihr Profil
- Ausbildung im Verkauf oder in der Hotelbranche
- Von Vorteil erste Erfahrungen im Büro und im telefonischen Kundenkontakt
- Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Flexible, motivierte und offene Persönlichkeit
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch und Französisch: Zwingend sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten, attraktiven Zusatzleistungen und topmodernen Büroräumlichkeiten. All dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.