SB Administration / Verkauf Innendienst D/F (m/w)
in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit spannendem Aufgabengebiet

Sie sind auf der Suche nach einem nicht alltäglichen, spannenden Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen von Werkstattaufträgen
  • Erstellen von Kaufverträgen, Rechnungen und Garantieanträgen
  • Bereitstellen von Ablieferungsunterlagen
  • Bestellen und Verwalten von Büromaterialien und Prospekten
  • Erstellen von verschiedenen Listen, Unterstützung bei der Erstellung der Preislisten
  • Vorbereiten von Messen
  • Empfangs- und Telefondienst, Bearbeiten der Post
  • Mithilfe beim Export, Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit 2-5 Jahren entsprechender Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Auch Lehrabgänger möglich, gute MS-Office- und von Vorteil Navision-Kenntnisse
  • Verantwortungsvolle, engagierte und loyale Persönlichkeit
  • Exakte, selbstständige und pflichtbewusster Arbeitsweise sowie Freude an einer abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Verständigung (täglicher Gebrauch) / Englisch: Grundkenntnisse

Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

 

Für Ihre Bewerbung füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus.

Persigo Stans AG

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