Unsere Auftraggeberin ist in der Baunebenbranche tätig. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine vertrauenswürdige, analytische und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von technischen Anfragen via Telefon und E-Mail
- Erfassen von Bestellungen für das Lager und Kundenaufträgen
- Überwachen der Termine der Lieferantenbestellungen
- Direkter Kontakt zu Lieferanten im In- und Ausland
- Prüfen von Auftragsbestätigungen
- Kontrollieren der Bezugs-, Lager- und Transportrechnungen
- Wöchentliche Bestandsüberwachung / Lagerreichweite
- Monatliches Durchführen und Buchen der Inventur (physisch)
- Bearbeiten von Retourwaren
- Erstellen von Offerten und Preiskalkulationen
- Eröffnen von Artikeln, Erfassen und Pflegen der Stammdaten im SAP
- Mithilfe beim Erfassen der Aufträge, im Marketing und Produktmanagement
Ihr Profil
- Technische Grundbildung mit Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA oder Handelsschule
- Von Vorteil Erfahrung als Sachbearbeiter in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement
- Gute EDV- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
- Offener, flexibler und interessierter Fachmann mit hoher Motivation
- Sorgfältige und engagierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch oder Englisch: Gute Kenntnisse (B2)
Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Für Ihre Bewerbung füllen Sie bitte das Bewerbungsformular aus.